Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.
Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.

Spielberichte Bambinis

15.04.2024

Bambinis:

Am Sonntag, den 14.04.2024, bestritten unsere GSV-Bambinis ihr erstes Feldturnier in Vaihingen/Enz. Endlich wieder draußen! Und das bei quasi idealem Fußballwetter - nur der Wind war noch etwas frisch… In unserer Gruppe ging es in je zwei Spielen gegen den TSV Nussdorf, die SKV Rutesheim sowie den TSV Höfingen, allesamt Gegner, gegen die wir aufgrund der größeren Entfernung nach Vaihingen/Enz noch nie gespielt hatten. Je länger unser Team zusammenspielte, desto besser klappten die Abläufe. Und logischerweise erzielten die Kids dann auch einige Treffer. Zur Belohnung für harte Arbeit und Durchhaltevermögen gab es bei der Siegerehrung eine im Sonnenlicht funkelnde Medaille, die natürlich für stolze und glückliche Kinder sorgte. Habt herzlichen Dank, hat Spaß gemacht! Am Ball waren: Matilda, Louie, Marc und Max. GZ

01.04.2024

Bambinis:

Am Sonntag, den 24.03.2024 waren unsere GSV-Bambinis beim letzten Hallenspieltag für diese Wintersaison zu Gast beim Doppelspieltag in Affalterbach. Für beide Bambini-Jahrgänge ging es zeitgleich auf zwei Spielfeldern gegen die zwei jeweils entsprechenden Mannschaften aus Hegnach, Erdmannhausen, Urbach und Kirchberg/Murr. Da die Mannschaften der SG Hochberg/Hochdorf leider nicht angereist waren, spielten wir stattdessen spontan nochmal gegen die Erdmannhauser. Natürlich war es schwer, Tore zu erzielen - trotzdem gelang es den Kids, sich mit einigen schönen Treffern zu belohnen. Und Spaß hatten natürlich alle. Vor allem, als am Ende jedes Kind einen eigenen Pokal in den Händen halten und stolz in die Kamera recken konnte! Herzlichen Dank nach Affalterbach, und meldet Euch für das avisierte Freundschaftsspiel!!!

 

Mit dabei waren: Matilda, Lian, Emil K., Anton, Henri, Nelo, Emil B., Jana, Maja, Louie, Melwin, Malte, Matti, Max und Luke.

GZ/TW

03.03.2024

Bambinis: Hallenspieltag in Steinheim

Letzten Sonntag waren die GSV Bambinis zu Besuch beim Hallenspieltag in Steinheim. Voller Vorfreude reisten die Kids an und präsentierten sich erneut von ihrer besten Seite. Auch wenn nicht alles gelang, steckten die Kids dennoch nie auf und belohnten sich an diesem Tag mit Toren und einem Sieg.

 

Mit dabei waren Elias, Emil B., Louie, Matilda, Maxime, Maximilian P. und Silas. PH

25.02.2024

Bambinis: Hallenspieltag in Pleidelsheim

Am Sonntag, den 25.02.2024, waren unsere GSV-Bambinis zu Gast beim Hallenspieltag in Pleidelsheim.

 

Wie immer präsentierten sich unsere Jüngsten vom GSV von ihrer besten Seite. Von Anfang bis Ende motiviert und stets voller Einsatz, trotz der gegnerischen Überlegenheit. Mit dabei waren Anton K., Elias, Emil B., Emil K., Henri, Lian und Matilda. PH


Für unseren 2018er-Jahrgang ging es neben den Derbys gegen Marbach, Mundelsheim und Pleidelsheim auch gegen Freudental.
Dank großem Einsatz und einigen schönen Aktionen konnten wir in allen Partien Tore erzielen, und es gelang sogar ein Sieg! 
Mit dabei waren Jana, Mia, Louie, Malte, Matti, Maxime und Max. GZ

15.01.2024

Bambini Hallenspieltag in Ingersheim

 

GSV Bambinis 1:

Am 13.01.2024 waren die Bambinis des GSV Höpfigheim zu Gast in Ingersheim, beim ersten Hallenspieltag des neuen Jahres. Mit drei Mannschaften waren die Bambinis vertreten. Mit vollem Einsatz über alle 6 Partien hinweg, haben die größeren Kids in fast jedem Spiel Tore erzielt. Am Ende reichte es noch nicht ganz für einen Sieg. Sie haben aber alles gegeben und reisten dennoch zufrieden zurück nach Höpfigheim. Mit dabei waren: Louie, Melwin, Malte, Marc, Matti, Max und Luke. TW

 

GSV Bambinis 2:

Nach ein paar Wochen Pause aufgrund der Feiertage starteten die Jungs und Mädchen der zweiten Bambini-Mannschaft motiviert in den ersten Spieltag des neuen Jahres. Der Wille Tore zu erzielen zog sich vom ersten bis zum letzten Spiel hinweg durch und somit gab es kein Spiel in dem keine Tore erzielt wurden. In einer ausgeglichenen Gruppe waren am Ende alle zufrieden und erschöpft. Mit dabei waren: Anton, Emil B., Emil K., Matilda und Nelo. PH

 

GSV Bambinis 3:

Ein wirklich gelungener und sehr starker Auftritt der allerkleinsten vom GSV beim vergangenen Spieltag. Ohne ein Anzeichen müde zu werden wollten alle Kids immer mehr Tore schießen, was ihnen auch in jedem Spiel gelang. Ein großes Lob an Henri, Jana, Lian, Maja und Mia. Im übrigen auch von gegnerischen Trainern für diese Leistung. PH

 

03.12.2023

Bambini Hallenspieltag in Bönnigheim

 

Am 25.11.2023 waren die Bambinis des GSV Höpfigheim zu Gast in Bönnigheim, beim ersten Hallenspieltag dieser Saison. Angereist mit zwei Mannschaften, konnten die Jüngsten in den Reihen des GSV, erneut zeigen wie motiviert sie sind. Mit vollem Engagement über alle Partien hinweg, haben die Kids in fast jedem Spiel Tore erzielt. Auch wenn am Ende leider kein Sieg dabei heraussprang, reiste man dennoch zufrieden zurück nach Höpfigheim. Mit dabei waren: Anton, Emil B., Emil K., Louie, Matilda, Melwin, Malte, Marc, Matti, Max Z. und Maximilian P. PH
 

23.10.2023

Bambinis (2017er)

 

Am letzten Samstag beim Turnier in Benningen bei herrlichem Fußballwetter zeigten die kleinsten (2017er) des GSV Express ihr Können. Gegen sehr gute Gegner hielten sie oft gut dagegen und verteidigten solange es die Beine und Köpfe zulasten. In der Vorrunde wurde noch etwas Lehrgeld bezahlt aber in der Rückrunde waren die Bambinis im Schwung und konnten auch das viel umjubelte erste Tor erzielen. Trotz einiger Niederlagen gaben die Kids nie auf und kämpften bis zum Schluss. Im Team waren: Malte, Matti, Melwin und Luke.

PH

23.10.2023

Bambinis (2018/2019)

 

Am vergangenen Samstag waren die 2018er + 2019er Bambinis in Benningen zu Gast. Gespielt wurde in einer Gruppe mit drei weiteren Teams und gleich im ersten Spiel konnten die GSVler sich mit einem Tor belohnen. Im weiteren Verlauf des Spieltages kam die körperliche Überlegenheit der anderen Mannschaften zum tragen. Dennoch steckten die Kleinsten nie auf und belohnten sich mit weiteren Toren. Mit dabei waren Elias, Kiyan, Matilda, Nelo und Sofie.

PH

09.10.2023

Bambini Heimspieltag am 08.10.2023 

Der vergangene Sonntag war für die Bambinis des GSV Höpfigheim ein besonderer Tag. Es stand der Heimspieltag an und die Kids waren von Anfang an gut gelaunt sowie motiviert. Der GSV ging diesmal mit drei Mannschaften in den Spieltag und ihren Trainer Gabriel Z., Norman R. und Thomas W. Während sich das dritte Team schnell über ein eigenes Tor freuen konnte, hatten die beiden anderen Teams des GSV wesentlich anspruchsvollere Gegner an diesem Tag. Dennoch zeigten die Minis sich von ihrer kämpferischen Seite und waren am Ende des Spieltags zurecht erschöpft.

 
Mit dabei waren: Anton, Emil B., Emil K., Henri, Ida, Jana, Kiyan, Louie, Luke, Marc, Matti, Maximilian P., Maximilian Z., Melwin, Nelo und Sofie.
 
PH

02.10.2023

Bambini Spieltag in Möglingen 

Vergangenen Sonntag waren die kleinsten GSV-Kicker zu Gast beim Spieltag in Möglingen. Der GSV war sowohl mit einem Team des Jahrgangs 2017, als auch mit dem 2018er Jahrgang vertreten. Bei bestem Fussballwetter entwickelten sich tolle Spiele, bei denen zahlreiche Tore erzielt werden konnten. Alle Kinder waren wieder mit viel Ehrgeiz und Spaß dabei und sorgten somit für einen rundum gelungenen Fussballvormittag.

 

Für den GSV im Einsatz waren: Matti, Malte, Marc, Max, Henri, Mia, Melwin und Louie

 

MR

22.07.2023

Neue Trikots für die GSV-Bambinis

Die Bambinis des GSV bedanken sich herzlich bei der Firma Pi-Tech und Geschäftsführer Marino Pierri für die neuen Trikots. Vergangenen Samstag konnten die Trikots beim Leistungsvergleich in Mundelsheim unter den Augen des Sponsors zum ersten Mal getragen werden und die Bambinis gaben dabei eine Tolle Figur ab. MR

 

Bambinis: Leistungsvergleich in Mundelsheim

Mit Sonnenschein und voller Vorfreude im Gepäck sind die Kleinsten des GSV am letzten Samstag nach Mundelsheim gereist. Dank der spontanen Einladung der Sportfreunde konnten sie sich dort mit den Gastgebern und Teams aus Auenstein messen. Innerhalb von vier Spielen hatten die Kids Spaß,  konnten wieder viele Erfahrungen sammeln und sich selber mit etlichen Toren belohnen. Highlight war sicherlich der Eiswagen, welcher zu einer (verständlichen) Unterbrechung der Spiele führte. Dank der lockeren Atmosphäre bei Speisen und Getränken war dies noch mal ein gelungener Abschluss bevor es in die verdiente Sommerpause geht. Mit dabei waren Elias, Jana, Louie, Maja, Malte, Marc, Matti und Nelo. PH

22.05.2023

Bambinis 1

Am letzten Wochenende reisten die Bambinis zum eigenen Spieltag in Höpfigheim an. Merklich aufgeregt und von den vielen Eindrücken überkommen fanden die Kleinsten des GSV1 nur schwer Zugriff in den einzelnen Spielen. Dennoch haben sie nie den Mut verloren und jederzeit alles gegeben. Mit dabei waren: Elias, Emil B., Leon, Louie, Luke, Marc, Melwin.

PH

22.05.2023

Bambinis 2

Auch die zweite Bambini-Mannschaft des GSV war von dem ganzen Trubel auf und um dem Sportplatz schwer beeindruckt, war es doch für manche von ihnen nicht nur das erste Heimturnier, sondern gleichzeitig auch das erste Turnier überhaupt! Dazu waren die allermeisten Gegner offensichtlich ein Jahr älter und damit natürlich auch einen Kopf größer, robuster und schneller. Aber mit vereinten Kräften gelangen gegen Ende sogar noch ein paar schöne Ehrentreffer! Große Freude herrschte nach der Siegerehrung über die tolle GSV-Medaille. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer-Eltern und Kuchenspender! Für die GSV2 waren im Einsatz: Emil und Anton, Matti und Malte, Nelo, Maja, Maximilian P. und Max Z.

GZ

08.05.2023

Bambinis - Spieltag in Kirchheim am 07.05.2023

Am letzten Sonntag waren die Bambinis des GSV Höpfigheim beim Spieltag in Kirchheim zu Gast. Zusammen mit drei weiteren Mannschaften in der Gruppe konnten die Kleinsten sechs Spiele bei strahlendem Sonnenschein bestreiten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerten sich die Kids von Spiel zu Spiel. Immer mit vollen Einsatz und dem Spaß am Fußball gaben sie keinen Ball verloren.

 

Mit dabei waren Elias, Emil B., Anton K., Emil K., Leon, Louie, Maja, Marc, Max, Nelo.

 

PH

Bambinis

 

11.02.2023

Spieltag in Freiberg

 

Am letzten Samstag hieß es für die Bambinis des GSV Höpfigheim Hallenspieltag in Freiberg. Ein toller Spieltag da ausschließlich für die Jahrgänge 2017 und jünger. Dementsprechend haben sich die Kleinsten des GSV von ihrer besten Seite gezeigt. Mit voller Vorfreude und viel Motivation gingen sie ans Werk. Auch wenn nicht alles klappte haben die Jungs und Mädchen nie aufgesteckt und zahlreiche Tore erzielt. Mit dabei waren Louie, Maja, Malte, Marc, Matti, Max, Nelo und Trainer Michl Röhlich. PH

Bambinis

 

04.02.2023

Spieltag in Murr

 

Am Samstag waren die Bambinis des GSV Höpfigheim zu Gast beim Nachbarn in Murr. Die Kleinsten aus den Jahrgängen 2017 und 2018 mussten sich dort vorwiegend mit 2016er Gegnern messen. Dennoch haben die GSV Kicker zu keiner Zeit aufgesteckt und immer alles gegeben. Mit voller Vorfreude auf den nächsten Spieltag gegen Gleichaltrige am kommenden Wochenende, geht es in die neue Woche.
Mit dabei waren Anton, Emil B., Emil K., Louie, Maja, Max. 
PH

24.10.2022

Bambini Spieltag beim FV Kirchheim am 23.10.2022

Vergangenen Sonntag waren die GSV Bambinis beim Spieltag in Kirchheim zu Gast. Leider zog die Spvgg Hirschlanden-Schöckingen ihre zweite Mannschaft vor Beginn des Spieltags zurück. Aus den eigentlich sechs geplanten Begegnungen wurden daher nur vier für die Kinder. Man traf somit je zweimal auf den MTV Ludwigsburg und den TSV Bönnigheim. Leider waren uns beide Gegner sowohl technisch, als auch körperlich überlegen und so taten wir uns in allen Begegnungen recht schwer Tore zu erzielen, dennoch gelangen zwei Ehrentreffer. Nichtsdestotrotz kämpften die Jungs um jeden Ball und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Für den GSV im Einsatz waren: Louie, Leon, Kimi, Noah, Matti, Max und Malte.
 
MR

15.10.2022

Neu formierte Bambini GSV Mannschaft beim Spieltag in Gemmrigheim im Einsatz

Vergangenen Samstag war es soweit, die kleinsten GSV Kicker hatten ihren ersten Wettbewerbseinsatz beim Spieltag in Gemmrigheim. Nach verhaltenem Start und zu anfangs verständlicher Unsicherheit, fanden die Jungs von Spiel zu Spiel besser zusammen und so entwickelten sich tolle und torreiche Spiele. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns und der angesagte Regen blieb weitestgehend aus. Das Trainerteam war stolz auf die jungen Kicker und auch die mitgereiste Fangemeinde kam voll auf ihre Kosten. So war es ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Für den GSV im Einsatz waren: Marc, Max, Kimi, Leon und Louie.
 
MR
Druckversion | Sitemap
© GSV Höpfigheim / 2023