Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.
Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.

Spielberichte E-Jugend

17.03.2024

E-Jugend:

Das Spiel gegen Steinheim 1 konnten unsere Jungs mit 3:1 für sich entscheiden. In einem fairen und spannendem Derby konnten wir in der ersten Hälfte durch Luca und Leandro in Führung gehen und erspielten uns weitere gute Chancen, die wir leider ungenutzt ließen. Nach der Halbzeit drückte Steinheim mächtig und kam verdient zum Anschlusstreffer. Den Ausgleich verhinderte Elia mit tollen Paraden. Kurz vor Schluss ein mächtiger Lattenkracher von Leandro; wenig später traf er dann aber zum umjubelten dritten Tor. Eine durchweg geschlossene Mannschaftsleistung, auf der wir aufbauen können. Bereits am Samstag geht es zum TSV Benningen.
 
Im Einsatz waren: Elia (TS), Matti, Frederic, Luca, Raffael, Valentin, Anton, Leandro und Joshua aus der F-Jugend! MS

09.03.2024

E-Jugend:

Zum ersten Feldrundenspiel waren wir beim SGV Murr zu Gast. Leider fiel kurzfristig unser Torspieler aus und so ging Anton ins Tor und machte seine Sache trotz der 7 Gegentore hervorragend. Gegen durchweg ältere Gegenspieler hielt die Mannschaft super dagegen und musste in der 1. Hälfte lediglich einen Treffer hinnehmen und hatte selber auch einige Chancen die aber etwas überhastet vergeben wurden. In der 2. Hälfte dann ein unglückliches Gegentor; danach merkte man die körperliche Überlegenheit des Gegners und musste in den Schlussminuten weitere Treffer hinnehmen. Dennoch gab die Mannschaft nicht auf und kam durch Leandro zum umjubelten Ehrentreffer. Trotz der Niederlage gut gemacht Jungs darauf können wir aufbauen.
 
Für den GSV waren im Einsatz: Anton (TS), Oskar, Matti, Luca, Frederic, Leandro, Finn, Yavuz, Valentin, Raphael und Mäxle. MS
Station: Tipp-Kick

03.12.2023

Weihnachsfeier F- und E-Jugend

 

Vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier der F- und E-Jugend im GSV Vereinsheim im Kälblingswald statt. Nach der Stärkung mit Kaffee und Kuchen, konnten sich die Kinder unter dem Motto "Schlag den Teamkollegen" an sechs unterschiedlichen Stationen miteinander messen. Bei Bogenschießen, Basketball, Rennbahnfahren, Tipp-Kick, Tischtennis und Ball Jonglieren stand der Spaß natürlich im Vordergrund. Die Kinder sorgten mit viel Engagement und Geschick für ein spannendes Event. Nachdem die Geschenke vom Weihnachtsmann und die Preise verteilt waren, ließen wir den Abend bei Pizza und Kaltgetränken ausklingen. Bedanken möchte sich die Jugendabteilung bei den Eltern, für die Kuchenspenden und die Unterstützung bei der Betreuung der Stationen. MR

27.10.2023

E-Jugend

 

Eine letzlich unglückliche Niederlage gab es im letzten Spiel der Quali-Runde beim TSV Schwieberdingen I. Man merkte, dass die Mannschaft aus den vergangenen Spielen gelernt hatte und spielte unerschrocken nach vorne; Lohn war eine 2:1 Halbzeitführung! Das Spiel wogte hin und her; den Gastgebern gelang Mitte der 2. Halbzeit der Ausgleich. Danach machte sich bemerkbar dass wir nur einen Auswechselspieler dabei hatten; trotzdem versuchten wir den Siegtreffer zu erzielen. Leider gelangen dem Gegner in den letzten 5 Minuten 3 Treffer durch Konter bzw. nur nach vorne geschlagenen Bällen. Trotz der Niederlage können wir superstolz sein auf die gezeigte Leistung. Es spielten: Elia (TS), Luca, Moritz, Anton, Yavuz, Leandro, Oscar und Lennox, welcher dankenswerterweise aus der F-Jugend aushalf. MS

23.10.2023

E-Jugend

 

Trotz einer Niederlage zeigte die E-Jugend ihre bislang beste Saisonleistung. Gegen Poppenweiler I mussten wir in der ersten Halbzeit etwas unglückliche Gegentore hinnehmen, hatten aber auch gute Momente im Spiel nach vorne. Die zweite Halbzeit dann völlig ausgeglichen; wir hielten gegen einen starken Gegner super mit und schossen endlich auch Tore. Auch spielerisch war eine deutliche Verbesserung zu sehen; die kämpferische Einstellung war wie gewohnt hervorragend. Mit dieser Leistung können wir zuversichtlich nach vorne schauen. Danke an Joshua und Tom die aus der F-Jugend aushalfen sowie unserem Jungschiedsrichter Niklas, welcher die faire Partie souverän leitete. Das letzte Spiel in der Quali-Runde findet am Samstag, 28.10. in Schwieberdingen um 11:00 Uhr statt. Es spielten: Tom u. Yavuz (TS), Frederic, Matti, Anton, Maximilian, Leandro, Luca, Moritz und Joshua. MS

09.10.2023

E-Jugend

GSV Höpfigheim - Spvgg Besigheim I     0:12 (0:6)

Am letzten Samstag war die E1 aus Besigheim zu Gast im Kälblingswald. Die Gäste machten in der ersten Halbzeit von Anfang an mächtig Druck und gingen früh in Führung. Unsere Jungs kämpften aufopferungsvoll und versuchten auch immer wieder über Konter durch Anton, Frederic und Oskar vor das gegnerische Tor zu kommen, mussten aber leider 5 weitere Gegentreffer bis zur Halbzeit hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel machten es unsere Jungs dem Gegner noch einmal richtig schwer. So war entweder ein Abwehrspieler oder Elia im Tor zur Stelle, wenn es brenzlig wurde. Allerdings schwanden nach etwa 15 Minuten in der zweiten Halbzeit die Kräfte und so konnten die Spielstarken Besigheimer das Ergebnis noch in die Höhe schrauben. Trotz der Niederlage war es eine großartige, kämpferische und disziplinierte Leistung. Selbst der Trainer der Gäste hatte Lobende Worte für unsere Jungs, die trotz der Spielstärke der Besigheimer immer wieder versucht haben nach vorne zu Spielen. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

 

Es spielten: Elia, Max, Oskar, Frederic, Luca, Moritz, Anton, Valentin und Matti.

 

SW

02.10.2023

E-Jugend

Das Heimspiel gegen die TSV Asperg E1 verloren unsere Jungs leider hoch mit 0:9 Toren. Gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner zeigten wir viel zu viel Respekt und fanden nie zu unerem Spiel. Leider wurden auch die Vorgaben der Trainer nicht befolgt und auch die Positionen nicht eingehalten; daran müssen wir noch arbeiten. Unseren Torhütern Raphael und Tom war es zu verdanken, dass nicht noch mehr Tore fielen.

 

Es spielten: Raphael (TS), Tom (TS), Matti, Leandro, Luca, Yavuz, Anton, Demien, Maximilian, Moritz und Valentin.

 

Das nächste Spiel findet bereits am 07.10.2023 um 12.00 Uhr im Kälblingswald gegen Besigheim 1 statt.
 

MS

 

24.09.2023

E-Jugend:

Das erste Spiel der Quali-Runde verlor die E-Jugend des GSV mit 4:0 beim SKV Eglosheim I. Was sich deutlich anhört entsprach aber keinesfalls dem Spielverlauf. Über die gesamte Spielzeit hielt die junge Mannschaft mit dem Gegner mit, welcher allerdings vor dem Tor effizienter war; den GSV-Jungs fehlte mehrfach nur der krönende Abschluss nach teilweise gut herausgespielten Möglichkeiten. Das nächste Spiel findet bereits am Samstag im Kälblingswald gegen den TSV Asperg 1 um 12.00 Uhr statt.

 

Für den GSV kämpften: Elia (TS), Oskar, Anton, Luca, Leandro, Luke, Yavuz, Moritz, Valentin und Tom.

MS

22.07.2023

F-Jugend: Leistungsvergleich in Mundelsheim

Vergangenen Samstag war die F-Jugend zu einem Leistungsvergleich beim Nachbarn in Mundelsheim zu Gast. Bei perfektem Fußballwetter und entspannter Atmosphäre entwickelten sich tolle und torreiche Spiele. Wir traten dabei mit zwei gemischten Mannschaften beider Jahrgänge an. 

Mit dabei waren: Luca, Raphael, Max, Maxi, Kimi, Tom, Lennox, Lucas, Nick, Leon, Joshi, Noah, und Ben. 

MR

03.07.2023

Spieltag F1-Jugend

Beim mit 24 Mannschaften stark besetzten Waldenser-Cup in Nordhausen konnte unsere F1 erstmals E-Jugend Luft schnuppern. Den Kids war schon ein wenig Aufgeregtheit anzumerken; erstmals mit 7 Spielern und auf ein größeres Feld war ja ganz neu. Die Mannschaft konnte aber gegen teilweise 2 Jahre ältere Kids durchweg mithalten und zeigte insbesondere kämpferisch eine tolle Leistung. Sofern wir das Zusammenspiel noch etwas verbessern brauchen wir uns vor der E-Jugend Saison im September keine Sorgen zu machen.

 

Für den GSV spielten: Yavuz, Frederic, Valentin, Maximilian, Matti, Anton, Elia, Moritz, Luca sowie Tom und Joshua aus der F2 die dankenswerterweise aushalfen und ihre Sache ganz toll machten! 

MS

 

18.06.2023

F1-Jugend

Einen kleinen Dämpfer gab es bei den F1-Junioren beim Turnier in Affalterbach letztes Wochenende. Bei hohen Temperaturen merkte man, dass die Mannschaft so in dieser Formation noch nie zusammen gespielt hatte und so gab es leider 4 knappe und teilweise sehr unglückliche Niederlagen. Kopf hoch Jungs, beim nächste Mal klappts wieder. Dies wird dann allerdings bei den Turnieren am 1.7. und 15.7. als E-Jugend sein.

 

Für den GSV käpften: Elia (TS), Valentin (TS), Yavuz, Leandro, Nikita, Luca, Matti und Maximilian.

MS

22.05.2023

F1-Jugend

Weiter in der Erfolgsspur bleibt die F1 des GSV. Beim Spieltag in Freudental am letzten Sonntag gelangen der Mannschaft erneut

5 (!) Siege und ein Unentschieden in einer schweren Gruppe mit Freudental, Ingersheim und Hohenhaslach. Neben der bekannt guten kämpferischen Leistung sah man auch eine weitere spielerische Entwicklung. Das war klasse gemacht von Euch, weiter so! Für den GSV waren im Einsatz: Anton (TS), Matti (TS), Valentin, Nikita, Leandro, Frederic und Luca, welchem sogar ein Kopfball-Tor gelang!

MS

08.05.2023

Spieltag in Kirchheim a.N. am 07.05.2023

F1-Jugend

Am 07.05.2023 war die F1 zum Spieltag beim FV Kirchheim. Bei fast sommerlichen Temperaturen konnten wir trotz etwas chaotischer Spielplangestaltung insgesamt 6 Spiele absolvieren, von denen wir 5 (!) gewinnen konnten und nur ein Spiel aufgrund eines unglücklichen Eigentors verloren. Die Mannschaft zeigte eine große kämpferische Einstellung und auch eine deutliche spielerische Verbesserung. Es hat Spaß gemacht Euch zuzuschauen, weiter so!

 

Für den GSV waren im Einsatz: Matti (TS), Valentin (auch TS), Leandro, Luca, Anton, Raphael, Mäxle und Neuzugang Frederic, welcher einen guten Einstand hatte. 

 

MS

23.04.2023

F-Jugend Spieltag beim GSV Höpfigheim

Vergangenem Samstag lud die Jugendabteilung zu einem F-Jugend Spieltag beim GSV ein. Neben unserer F1 und F2 konnten wir die Mannschaften von Mundelsheim 1 und 2, Pattonville, Schwieberdingen, Großbottwar und Löchgau auf dem schönen Sportplatz im Kälblingswald begrüßen. Bei bestem Fußballwetter sahen die Eltern und Zuschauer tolle Spiele und Tore. Alle waren mit Begeisterung dabei und hatten viel Spaß. Großer Dank auch an die vielen Eltern, welche mithalfen den Spieltag so toll zu gestalten, sei es beim Kuchenbacken, bei der Bewirtung oder beim Auf- und Abbau und natürlich unserem „Stadionsprecher“ HJR!

 

Für die F1 spielten: Anton, Luke, Paula, Nikita, Leandro, Luca, Elia, Max, Raphael, Matti, Oskar.

 

Bei der F2 waren im Einsatz: Maxim, Joshua, Max, Nick, Ben, Lennox, Maximilian, Jonas, Kimi, Leon und Noah.

 

MS

F1-Jugend

 

27.03.2023

Spieltag der F1 bei der DJK Ludwigsburg 

Vergangenen Sonntag war die F1 mit Unterstützung dreier F2-Spieler zu Gast beim Spieltag der DJK Ludwigsburg. Leider regnete es während der ersten Spiele, so dass es wirklich schwer war, den nassen Ball auf dem schnellen Kunstrasen zu kontrollieren. Die Jungs machten ihre Sache aber trotzdem sehr gut, zumal oft gewechselt werden musste, um alle Spieler im Regen warm und in Bewegung zu halten. Dazu waren wir aus der Not auf dem Feld der (sehr?) starken Mannschaften gemeldet… was es nicht gerade einfacher machte! Nach einem Eröffnungssieg gegen Ditzingen und einem Unentschieden gegen Großbottwar wurde das letzte der drei Hinspiele gegen den stark aufspielenden Gastgeber verloren. Bei den Rückspielen wurde gegen Ditzingen wieder gewonnen, gegen Großbottwar diesmal verloren und ebenfalls gegen die nicht nachlassenden Ludwigsburger, die sogar alle ihre Spiele gewinnen konnten. Insgesamt war es bis auf den Regen in den ersten Partien ein toller Fußballvormittag für unsere GSV-Jungs, ganz nach dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!“

 

Für den GSV im Einsatz waren: Anton, Tom, Elia, Luca, Valentin, Matti, Nikita, Max, Raphael, Joshua, Leandro und die Trainer Michael, Gabriel, Stephan und Tim.

 

GZ

F1-Jugend

 

04.02.2023

Hallenspieltag in Murr

 

Auch die F1 hatte einen Spieltag am 4.2. in Murr. Aufgrund vieler Absagen waren die Erwartungen nicht allzu hoch. Was die Mannschaft dann allerdings ablieferte war kaum zu glauben: alle Spiele gegen Steinheim, Murr, Poppenweiler und Schwieberdingen wurden gewonnen! Eine sowohl kämperisch und spielerisch ganz tolle Leistung der Jungs, welche die zahlreichen Eltern begeisterte. Vielen Dank an Max, Joshua und Tom, welche zuvor bereits in der F2 gespielt hatten und Ihre Sache ganz toll machten. Für den GSV waren im Einsatz: Raphael, Max (TW), Joshua, Nikita, Mäxle, Oskar, Anton, Tom und Valentin
MS

16.10.2022

Spieltag F-Jugend
Bei bestem Fussballwetter hatte die F-Jugend des GSV einen Spieltag in Erdmannhausen. In einer schweren Gruppe mit Hochberg, Erdmannhausen und Murr konnten sich die Jungs von Spiel zu Spiel steigern und kämpften um jeden Ball. Wenn jetzt die Vorgaben der Trainer noch etwas besser umgesetzt werden befinden wir uns auf einem guten Weg. Für den GSV waren im Einsatz: Tom, Yavuz (TS), Ben, Matti, Anton, Leandro, Nikita, Luca (TS), Joshua, Moritz, Raphael und Maxi.
 
MS

15.06.2022

Herzliche Einladung zum Elternabend der Fußballjugend

Am Donnerstag, 23.06.2022 um 18 Uhr laden wir Euch alle zum Elternabend der Fußballjugend ins GSV Vereinsheim ein. An diesem Abend möchten wir Euch einen Ausblick für die neue Saison geben. Dazu ein paar Informationen was sich im Gesamtverein des GSV so tut.

 

Zur neuen Saison wollen wir auch wieder eine Bambini Mannschaft stellen. Daher können nach den Pfingstferien alle Bambini-Kids (ab 4 Jahre) gerne im Training vorbeischauen und reinschnuppern (Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17:30 – 18:45 Uhr Sportplatz Kälblingswald Höpfigheim). Auch zum Elternabend sind alle interessierten Eltern gerne eingeladen. Wer gerne als Jugendtrainer unterstützen möchte, darf sich gerne bei Patrick Hoffmann melden! Bitte teilt diese Info mit allen die Ihr kennt.

 

Darüber hinaus wollen wir am Samstag, 09.07.2022 ein Abschlussfest unserer Fußballjugend auf dem Sportplatz mit Grillen, Trinken, Spiel und Spaß machen ? bitte haltet Euch diesen Tag ab mittags frei. Nähere Informationen folgen noch.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

Eure Jugendtrainer Steffen Wagner und Patrick Hoffmann

 

 

07.06.2022

F-Jugend Spieltag im Hohenhaslach.
 
Am letzten Wochenende vor den Ferien reiste die F-Jugend des GSV zum Spieltag nach Hohenhaslach. Auf dem Plan standen vier Spiele gegen jeweils unterschiedliche Gegner. Nach einem zögerlichen Start im ersten Spiel erkämpften sich die Kids dennoch ein Unentschieden und konnten ihre Leistung an diesem Tag stetig steigern. Untermauert haben die Kicker/innen dies mit vielen Toren und einer tollen Mannschaftsleistung. Am Ende standen ein Sieg und zwei Remis einer knappen Niederlage gegenüber. Danke nochmal an den Ausrichter für eine reibungslose  Organisation. Mit dabei waren: Elena, Frederic, Hüseyin, Joshua, Leandro, Matti, Max, Moritz, Valentin, Yavuz.

18.05.2019       Spieltag in Poppenweiler

Am Samstagnachmittag stand ein weiterer Spieltag für die kleinsten des GSV in Poppenweiler an. Aufgrund der regen Teilnahme aller Kids konnten diesmal zwei Mannschaften gemeldet werden, um allen ausreichend Spielzeit zu ermöglichen. Genauso wechselhaft wie das Wetter präsentierten sich auch die Spieler. Anfangs noch sehr unkonzentriert, konnte man sich im weiteren Verlauf des Tages steigern. Abgesehen von den Spielen gegen einige starke Mannschaften, konnte man dennoch gut mithalten und kam zu einigen Torerfolgen. Mit dabei waren Anton, Julian, Lukas, Max, Niclas, Nick, Paula, Tim.

04.05.2019                Spieltag in Ingersheim

Am Samstag den 4. Mai stand ein weiterer Spieltag der kleinsten beim GSV Höpfigheim an. Leider fiel dieser sprichwörtlich ins Wasser. Aufgrund der Witterungsbedingungen beschlossen die Trainer in Absprache mit dem Gastgeber FV Ingersheim einen verkürzten Modus. Jede Mannschaft absolvierte zwei Spiele, welche im Fall des GSV beide gegen den Nachbarn aus Murr stattgefunden haben. Obwohl die Kids sich von dem Wetter nicht einschüchtern ließen, gingen dennoch beide Spiele, trotz vollem Einsatz, verloren. Danke für die tolle Unterstützung aller Mitgereisten und dem FV Ingersheim für einen dennoch reibungslosen Ablauf. Mit dabei waren: Anton, Max, Nick, Paula, Tim.

24.03.2019                Spieltag in Neckarweihingen

Am Sonntag den 24. März 2019 begann auch für die Kleinsten des GSV Höpfigheim, den Bambinis, die Freiluftsaison 2019. Gastgeber in diesem Tag war der TV Neckarweihingen bei sonnigen Wetter. Gleich im ersten Spiel konnten die Kids ihre Motivation in einen deutlichen Erfolg gegen den VFR Sersheim umsetzen. Darauf folgte im Spiel gegen FSV Ossweil eine Niederlage und der Erkenntnis, dass es ohne Laufbereitschaft nicht geht. Im dritten Spiel gegen den TSV Bönnigheim ging man daraufhin auch wieder als Sieger vom Platz. Nach einem torlosen Remis gegen den SV Leonberg-Eltingen, folgte zum Abschluss eine knappe Niederlage gegen den Nachbarn vom SGV Murr. Aufgrund der zahlreichen Torerfolge und der Spielfreude aller Kinder war es ein gelungener Start für den GSV Höpfigheim. Mit dabei waren Achim, Anton, Ben, Julian, Lukas, Niklas und Sammy.
 
Der nächste Bambini-Spieltag findet am Wochenende vom 06./07. April 2019 statt.

22.09.2018              Spieltag in Benningen

Letzten Sonntag sind auch die jüngsten Mitglieder des GSV Höpfigheim in die neue Saison gestartet. Beim ersten Bambini-Spieltag in Benningen war man so zahlreich vertreten, dass der GSV kurzerhand eine zweite Mannschaft als Ersatz für eine abwesende gemeldet hat. Somit konnten alle Spieler nicht nur viele und neue Eindrücke gewinnen, sondern auch einige Tore erzielen und zeigen wie viel Spaß ihnen Fußball bereitet. Neben den Kindern verließen somit auch die zahlreich anwesenden Eltern zufrieden den Platz und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Spieltag. Mit dabei waren Achim, Anton, Florian, Luca, Max, Nick, Niklas und Tim. Der nächste Bambini-Spieltag ist am 20.10.2018 in Ludwigsburg-Eglosheim.

Spielberichte F-Jugend / Bambinis Saison 2017/2018

12.05.2018                  Spieltag in Warmbronn

Bereits im ersten Spiel waren die Jungs fest entschlossen ihre gute Trainingsleistung auch am Wochenende umzusetzen. Spielerisch überlegen konnte man den Gegner aus Weil der Stadt mit eins zu null, durch ein Tor von Dima, schlagen. Auch im zweiten Spiel setzte sich der GSV nach einem Rückstand mit 3:1 gegen Sersheim II durch (Dima, Pino, Lukas). Durch den Nicht-Antritt einer Mannschaft einigten sich die Trainer darauf mehrmals gegeneinander zu Spielen. Somit konnten die Höpfigheimer in ihrem dritten Spiel (Weil der Stadt) und im vierten Spiel (Sersheim II) zweit weitere Siege einfahren. Im letzten Gruppenspiel traf man auf die Mannschaft aus Pflugfelden IV, welche man ebenfalls besiegen konnte (4:2). Aufgrund der sehr guten Leistung aller (Dima, Jasin, Lukas, Max und Pino) hat die Mannschaft den Tag bei McDonalds ausklingen lassen. Der letzte Spieltag findet am Samstag den 9. Juni 2018 in Aldingen statt.

14.04.2018                 Spieltag in Ingersheim

Der Start in die Freiluft-Saison verlief für die F-Jugend/Bambinis des GSV Höpfigheim recht holprig. Die ersatzgeschwächte Mannschaft konnte im ersten Spiel gegen den SV Leonberg/Eltingen II nur wenige Akzente setzen und verlor den Auftakt mit 0:2. Im zweiten Spiel präsentierte sich der GSV schon wesentlich wacher und aktiver. Leider konnten einige Chancen frei vorm Tor nicht genutzt werden und so ging auch dieses Spiel mit 0:3 gegen FV Markgröningen II verloren. Auch das darauffolgende Spiel gegen den TSV Asperg II endete mit dem Ergebnis von 0:3. Erst im letztens Spiel konnten die Jungs sich von ihrer gewohnten Seite zeigen und gingen zweimal in Führung. Leider konnte im letzten Spiel der TSV Bönnigheim II dennoch nicht besiegt werden und verlor durch einen 7-Meter in letzter Sekunde mit 2:3. Es spielten: Jasin, Dima, Pino, Lukas und Oliver. Der nächste Spieltag findet am 29.04.2018 statt.

03.03.2018                 WFV-Spieltag in Freiberg

Am vergangenen Samstag trat die F-Jugend/Bambini zum WFV-Spieltag in Freiberg an. Mit dabei waren Amon, Dima, Jasin, Lukas, Marlon und Noah. Das Auftaktspiel gegen die Mannschaft des Gastgebers ging, trotz einer starken Leistung, durch ein frühes Gegentor mit 0:1 verloren. Im darauffolgenden Spiel mussten die Jungs des GSV durch einige Konzentrationsfehler eine 1:5 Niederlage gegen Tamm hinnehmen, ehe im dritten Spiel der erste Punkt verbucht werden konnte. Wiederum durch eine starke Leistung und einigen herausgespielten Torchancen, die nicht genutzt werden konnten, stand am Ende ein torloses Unentschieden gegen Hochdorf. Leider konnte sich der GSV auch im letzten Spiel gegen Marbach nicht mit einem Sieg belohnen und kassierte fünf Sekunden vor dem Ende das 0:1 zum Endstand.

Druckversion | Sitemap
© GSV Höpfigheim / 2023