Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.
Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.

GSV Traditionsmannschaft (AH) zum Jahresausflug auf Mallorca

Malle ist nur einmal im Jahr !
 
GSV-Traditionsmannschaft zum Ausflug auf Mallorca!
 
Am Donnerstag, den 22.06. startete die GSV-Traditionsmannschaft zu Ihrem Ausflug nach Mallorca. Ziel war aber nicht der berühmt berüchtigte Ballermann in El´Arenal, sondern das Örtchen Cala Ratjada im Nordosten der Insel.
 
Pünktlich und gut gelaunt trafen alle 20 (!) Kicker früh morgens um 5:30 Ihr am Stuttgarter Flughafen ein. Leider verzögerte sich der Abflug wegen eines technischen Problems am Flieger, wurde jedoch von der Bodencrew schnell behoben und mit einer Stunde Verspätung ging es in die Lüfte. Trotz oder gerade deshalb herrschte an Bord beste Stimmung und rasch setze man zur Landung auf. Leider geriet der Zeitplan durch diese Verzögerung durcheinander, da der gebuchte Bus-Transfer zum Hotel nun auch verrutscht war.
 
Auch dies konnte die gute Laune nicht trüben, nach etwas mehr als einer Stunde Fahrt wurde das schöne Hotel Lux de Mar erreicht. Die Wartezeit zum Check-In im Hotel überbrückte man mit dem einen oder anderen Erfrischungsgetränk, wobei erste kleine Unannehmlichkeiten nicht auf sich warten ließen.
 
Nach mehr oder weniger erfolgreichem Check-In machte sich die Truppe unterschiedlich auf die Gegend zu erkunden, sei es zum sehr schönen Strand, in die herrlich gelegene Taucher-Bucht,  in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten in der Gegend, Möglichkeiten gab es zu genüge, oder einfach auch nur zum Verweilen am hoteleigenen großen Pool.
 
Am Abend stand gemeinsames Abendessen auf dem Programm, welches von den meisten gut an- und aufgenommen und frequentiert wurde. Zum Ausklang traf man sich zu einem Degistif, Kaffee, Espresso oder ähnlichem an der Poolbar.
 
Nach dem Abendessen war individuelle Freizeitgestaltung angesagt, die unterschiedlich genutzt wurde. Manche zog es ins Nachtleben, andere wiederum trafen sich zum Extrem-Dauer-Turnier-Pinokeln oder ließen den Abend gesellig an der Bar ausklingen.
 
Am Sonntag, nach nahezu vier Tagen mit perfektem Wetter, dem einen
oder anderen Sonnenbrand hieß es dann leider wieder Koffer packen und die Heimreise antreten.
 
Alles in Allem war es ein sehr gelungener Ausflug, bei dem die eh schon vorhandene Kameradschaft weiter gepflegt wurde sowie für neue Kicker ein besseres Kennenlernen möglich war.
 
An dieser Stelle sei allen Beteiligten ein Dank an alle, jeder hat dazu beigetragen dass dieser Ausflug zu einem unvergesslichen Ausflug wurde. Besonderen Dank gilt allen, die diesen tollen Ausflug ermöglicht haben.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSV Höpfigheim / 2018