Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.
Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.

GSV-Senioren auf großer Fahrt

Am 19. September 2012 machte sich ein Tross von 14 AH-Fußballern auf den Weg nach Kroatien. Ziel war die Insel Rab auf der im Hafen ein Motorboot auf die Höpfigheimer Landratten wartete. Es folgte eine Einweisung bei der die Aufgaben auf die Crew verteilt wurden. Vom Leinenspringer über den Aushilfssteuermann bis hin zum Deckschrubber mit OBI-Eimer hatte jeder seinen Mann zustehen. Bei strahlend blauem Himmel wurden die schönsten Buchten der Inseln, Rab, Pag, Goli und des Festlandes angesteuert. Abends konnte feinstes Seemannsgarn bei kroatischen Spezialitäten gesponnen werden. Für jeden der Teilnehmer war dies ein einzigartiger nie dagewesener Ausflug. Etwas wehmütig trat man am Sonntag die Heimreise an, aber mit den Erinnerungen von 3 Tagen auf See mit viel Spass, guter Laune und einer tollen Kameradschaft.Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSV Höpfigheim / 2017