Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.
Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.

Spielberichte Bambinis Saison 2018/2019

18.05.2019       Spieltag in Poppenweiler

Am Samstagnachmittag stand ein weiterer Spieltag für die kleinsten des GSV in Poppenweiler an. Aufgrund der regen Teilnahme aller Kids konnten diesmal zwei Mannschaften gemeldet werden, um allen ausreichend Spielzeit zu ermöglichen. Genauso wechselhaft wie das Wetter präsentierten sich auch die Spieler. Anfangs noch sehr unkonzentriert, konnte man sich im weiteren Verlauf des Tages steigern. Abgesehen von den Spielen gegen einige starke Mannschaften, konnte man dennoch gut mithalten und kam zu einigen Torerfolgen. Mit dabei waren Anton, Julian, Lukas, Max, Niclas, Nick, Paula, Tim.

04.05.2019                Spieltag in Ingersheim

Am Samstag den 4. Mai stand ein weiterer Spieltag der kleinsten beim GSV Höpfigheim an. Leider fiel dieser sprichwörtlich ins Wasser. Aufgrund der Witterungsbedingungen beschlossen die Trainer in Absprache mit dem Gastgeber FV Ingersheim einen verkürzten Modus. Jede Mannschaft absolvierte zwei Spiele, welche im Fall des GSV beide gegen den Nachbarn aus Murr stattgefunden haben. Obwohl die Kids sich von dem Wetter nicht einschüchtern ließen, gingen dennoch beide Spiele, trotz vollem Einsatz, verloren. Danke für die tolle Unterstützung aller Mitgereisten und dem FV Ingersheim für einen dennoch reibungslosen Ablauf. Mit dabei waren: Anton, Max, Nick, Paula, Tim.

24.03.2019                Spieltag in Neckarweihingen

Am Sonntag den 24. März 2019 begann auch für die Kleinsten des GSV Höpfigheim, den Bambinis, die Freiluftsaison 2019. Gastgeber in diesem Tag war der TV Neckarweihingen bei sonnigen Wetter. Gleich im ersten Spiel konnten die Kids ihre Motivation in einen deutlichen Erfolg gegen den VFR Sersheim umsetzen. Darauf folgte im Spiel gegen FSV Ossweil eine Niederlage und der Erkenntnis, dass es ohne Laufbereitschaft nicht geht. Im dritten Spiel gegen den TSV Bönnigheim ging man daraufhin auch wieder als Sieger vom Platz. Nach einem torlosen Remis gegen den SV Leonberg-Eltingen, folgte zum Abschluss eine knappe Niederlage gegen den Nachbarn vom SGV Murr. Aufgrund der zahlreichen Torerfolge und der Spielfreude aller Kinder war es ein gelungener Start für den GSV Höpfigheim. Mit dabei waren Achim, Anton, Ben, Julian, Lukas, Niklas und Sammy.
 
Der nächste Bambini-Spieltag findet am Wochenende vom 06./07. April 2019 statt.

22.09.2018              Spieltag in Benningen

Letzten Sonntag sind auch die jüngsten Mitglieder des GSV Höpfigheim in die neue Saison gestartet. Beim ersten Bambini-Spieltag in Benningen war man so zahlreich vertreten, dass der GSV kurzerhand eine zweite Mannschaft als Ersatz für eine abwesende gemeldet hat. Somit konnten alle Spieler nicht nur viele und neue Eindrücke gewinnen, sondern auch einige Tore erzielen und zeigen wie viel Spaß ihnen Fußball bereitet. Neben den Kindern verließen somit auch die zahlreich anwesenden Eltern zufrieden den Platz und freuen sich schon jetzt auf den nächsten Spieltag. Mit dabei waren Achim, Anton, Florian, Luca, Max, Nick, Niklas und Tim. Der nächste Bambini-Spieltag ist am 20.10.2018 in Ludwigsburg-Eglosheim.

Spielberichte F-Jugend / Bambinis Saison 2017/2018

12.05.2018                  Spieltag in Warmbronn

Bereits im ersten Spiel waren die Jungs fest entschlossen ihre gute Trainingsleistung auch am Wochenende umzusetzen. Spielerisch überlegen konnte man den Gegner aus Weil der Stadt mit eins zu null, durch ein Tor von Dima, schlagen. Auch im zweiten Spiel setzte sich der GSV nach einem Rückstand mit 3:1 gegen Sersheim II durch (Dima, Pino, Lukas). Durch den Nicht-Antritt einer Mannschaft einigten sich die Trainer darauf mehrmals gegeneinander zu Spielen. Somit konnten die Höpfigheimer in ihrem dritten Spiel (Weil der Stadt) und im vierten Spiel (Sersheim II) zweit weitere Siege einfahren. Im letzten Gruppenspiel traf man auf die Mannschaft aus Pflugfelden IV, welche man ebenfalls besiegen konnte (4:2). Aufgrund der sehr guten Leistung aller (Dima, Jasin, Lukas, Max und Pino) hat die Mannschaft den Tag bei McDonalds ausklingen lassen. Der letzte Spieltag findet am Samstag den 9. Juni 2018 in Aldingen statt.

14.04.2018                 Spieltag in Ingersheim

Der Start in die Freiluft-Saison verlief für die F-Jugend/Bambinis des GSV Höpfigheim recht holprig. Die ersatzgeschwächte Mannschaft konnte im ersten Spiel gegen den SV Leonberg/Eltingen II nur wenige Akzente setzen und verlor den Auftakt mit 0:2. Im zweiten Spiel präsentierte sich der GSV schon wesentlich wacher und aktiver. Leider konnten einige Chancen frei vorm Tor nicht genutzt werden und so ging auch dieses Spiel mit 0:3 gegen FV Markgröningen II verloren. Auch das darauffolgende Spiel gegen den TSV Asperg II endete mit dem Ergebnis von 0:3. Erst im letztens Spiel konnten die Jungs sich von ihrer gewohnten Seite zeigen und gingen zweimal in Führung. Leider konnte im letzten Spiel der TSV Bönnigheim II dennoch nicht besiegt werden und verlor durch einen 7-Meter in letzter Sekunde mit 2:3. Es spielten: Jasin, Dima, Pino, Lukas und Oliver. Der nächste Spieltag findet am 29.04.2018 statt.

03.03.2018                 WFV-Spieltag in Freiberg

Am vergangenen Samstag trat die F-Jugend/Bambini zum WFV-Spieltag in Freiberg an. Mit dabei waren Amon, Dima, Jasin, Lukas, Marlon und Noah. Das Auftaktspiel gegen die Mannschaft des Gastgebers ging, trotz einer starken Leistung, durch ein frühes Gegentor mit 0:1 verloren. Im darauffolgenden Spiel mussten die Jungs des GSV durch einige Konzentrationsfehler eine 1:5 Niederlage gegen Tamm hinnehmen, ehe im dritten Spiel der erste Punkt verbucht werden konnte. Wiederum durch eine starke Leistung und einigen herausgespielten Torchancen, die nicht genutzt werden konnten, stand am Ende ein torloses Unentschieden gegen Hochdorf. Leider konnte sich der GSV auch im letzten Spiel gegen Marbach nicht mit einem Sieg belohnen und kassierte fünf Sekunden vor dem Ende das 0:1 zum Endstand.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSV Höpfigheim / 2019