Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.
Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.

Spielberichte E-Jugend Saison 2017/2018

06.10.2018     TSV Affalterbach - GSV Höpfigheim                                                               2:5 (1:2)

Am Samstag war unsere E-Jugend zu Gast in Affalterbach. Die Jungs gingen von Anfang an sehr engagiert in die Partie, gerieten aber Früh mit 0:1 in Rückstand. Diesen drehten sie noch vor der Halbzeit mit einem Doppelschlag  zu einer 2:1 Führung. In der zweiten Halbzeit gaben sie das Heft nicht mehr aus der Hand und konnten noch drei weitere Treffer zum verdienten 5:2 Endstand erzielen.

 

Es Spielten: Linus, Marko, Thorben, Niklas, Samuel, Dima, Lukas Z., Lukas N., Max und Mourice.

 

Am kommenden Samstag den 13.10.2018 Spielt unsere E-Jugend Zuhause gegen den KSV Hoheneck. Anpfiff ist um 12:00 Uhr.

29.09.2018        TSV Grünbühl - GSV Höpfigheim                                                             4:3 (2:1)

Am Samstag war unsere E-Jugend zu Gast in Grünbühl. Die Jungs starteten konzentriert in die Partie und lieferten von der ersten Minute ein gutes Spiel ab. Leider mussten sie einen Doppelschlag hinnehmen und lagen mit 2:0 zurück. Vor der Halbzeit gelang ihnen aber noch das 2:1. In der zweiten Hälfte erhöhten die Gastgeber auf 3:1. Die GSVler schafften es zwar noch zu einem 3:3, mussten aber kurz vor Schluss noch den Gegentreffer zum 4:3 hinnehmen.

 

Es Spielten: Linus, Marko, Thorben, Niklas, Samuel, Dima, Lukas Z., Lukas N., Pino und Mourice.

 

Am kommenden Samstag Spielt unsere E-Jugend in Affalterbach. Anpfiff ist 12:00 Uhr.

23.09.2018         GSV Höpfigheim  - TASV Hessigheim                                     6:7 (2:7)

Unsere E-Jugend empfing am Samstag die Gäste aus Hessigheim. Leide verschliefen die Jungs die ersten Minuten und lagen sehr schnell mit 1:0 zurück und kamen trotz dem Ausgleichstreffer nicht ins Spiel und so wurde das Halbzeitergebniss auf 2:7 Hochgeschraubt. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Jungs von einer ganz anderen Seite und starteten eine Aufholjagd. Diese wurde leider nicht belohnt und so endete das Spiel mit 6:7.Es Spielten: Linus,S amuel, Alexander, Maurice, Dima, Lukas Z., Lukas N., Pino, Marko und Joshua. 

 

Am kommenden Samstag Spielt unsere E-Jugend in Grünbühl. Anpfiff ist um 12 Uhr.

Spielberichte E-Jugend Saison 2017/2018

12.05.2018                GSV Höpfigheim - TSV Affalterbach                                              8:3

Am Samstag war die E-Jugend des TSV Affalterbach zu Gast in Höpfigheim. Das Spiel begann mit einem munteren Auf und Ab bei dem der GSV früh in Führung gehen konnte und kurz darauf den Ausgleich kassierte. Nach dem Ausgleich war der GSV die bessere Mannschaft und konnte bis zur Pause mit 3:1 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen noch der 2:3 Anschlusstreffer und dann zog der GSV davon und erzielte noch 5 weitere Tore zum 8:3 Endstand. Es spielten: Linus, Osman, Alexander, Marius, Lukas, Samuel, Torben, Nici, Marko und Joshua

 

Nächstes Spiel: Samstag, 09.06.2018 - 12:15 Uhr: FC Marbach I - GSV Höpfigheim

05.05.2018               GSV Höpfigheim - FSV Ossweil I                                                  2:4

Am Wochenende war der TSV Oßweil zu Gast in Höpfigheim. Die GSVler  waren von Anfang an gut im Spiel mussten aber das 0:1 einstecken. Der GSV konnte kurz darauf den Ausgleich erzielen und vergab leider noch einige Großchancen. Nach dem Seitenwechsel konnte der GSV die Partie mit dem 2:1 drehen und war bis 6 Minuten vor Schluss die bessere Mannschaft. Dann wurde der Spielbetrieb eingestellt und Oßweil drehte die Partie wieder zum 2:4 Endstand. Es Spielten: Linus, Osman, Marius, Lara, Samuel, Lukas, Torben, Marko, Nici und Niklas

 

Nächstes Spiel: Samstag, 12.05.2018 - 12:00 Uhr: GSV Höpfigheim - TSV Affalterbach 

21.04.2018               VFB Tamm I – GSV Höpfigheim                                   5:2 (1:0)

Am Samstag war die E-Jugend des GSV zu Gast in Tamm. Die Jungs hatten den Start in die Partie verschlafen und gerieten schnell mit 1:0 in Rückstand. Von da an kamen sie besser ins Spiel und konnten trotz einiger Großchancen bis zur Halbzeit kein Tor erzielen. Kurz nach der Halbzeit gelang ihnen der Ausgleich durch ein Tor von Lukas. Mussten aber kurz darauf  einen Doppelschlag zum 3:1 für Tamm einstecken. Der GSV verkürzte noch durch ein Treffer von Noah auf ein 3:2, doch Tamm schraubte das Ergebnis zum 5:2 Endstand nach oben.

 

Es spielten: Linus, Osman, Noah, Marius, Lukas, Samuel, Torben, Nici und Marko

 

Am kommenden Samstag den 28.04.2018 ist der SGV Murr I zu Gast in Höpfigheim.

Anpfiff ist um 12 Uhr.

11.10.2017                      GSV Erdmannhausen - GSV Höpfigheim                                        2:8

Am Samstag hatte unsere E-Jugend ihr letztes Vorrundenspiel beim GSV Erdmannhausen. Bei Dauerregen und aufgeweichtem Platz kamen unsere Jungs besser ins Spiel und konnten bereits nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Durch ein starkes Angriffsspiel nach vorne gelang sogar eine 3:0 Führung. Eine kurze Phase der Unkonzentriertheit ließ den Gegner zur Pause nochmal auf 2:3 heran kommen. Nach der Pause nahmen unsere Jungs sofort wieder das Heft in die Hand und spielten mit einigen sehenswerten Kombinationen nach vorne. Nun hatte man das Spiel wieder fest im Griff, traute sich Schüsse aus der zweiten Reihe zu und konnte so, durch sehenswerte Treffer von Lukas, Alex und Torben, am Ende einen souveränen 2:8 Sieg einfahren. Es spielten: Niklas, Lukas, Alex, Samuel, Marko, Daniel, Osman, Torben, Marius und Linus

 

Vorschau:

Montags: 17:30 Uhr Training Melchior-Jäger-Halle

Samstag den 09.12. Hallenrunde in Gemmrigheim  

21.10.2017                          GSV Höpfigheim - SV Poppenweiler                                      3:3

Am Samstag hatte unsere E-Jugend ihr letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen die Jungs vom SV Poppenweiler. Nach einem guten Start gingen unsere Jungs verdient mit 1:0 in Führung. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr musste man jedoch das 1:1 hinnehmen. Dies steckten die Jungs aber gut weg und gingen nur kurze Zeit später mit 2:1 in Führung. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Nach der Pause war die Partie ziemlich ausgeglichen. Ein direkt verwandelter Freistoß war es dann, der uns in die Karten spielte und zur 3:1 Führung verwandelt wurde. Leider war man in der Folge zu unkonzentriert und ließ im Spiel nach hinten zu viele Fehler zu. Am Ende konnten die Jungs aus Poppenweiler erst den Anschlußtreffer und dann auch noch den Ausgleichtreffer erzielen. Es spielten: Linus, Osman, Torben, Nici, Niklas, Samuel, Alex, Marius, Maurice

Vorschau: Samstag den 28.10. spielfrei  

14.10.2017                            TSV Affalterbach - GSV Höpfigheim                          4:1

Am Samstag spielte die E-Jugend des GSV in Affalterbach. Die Jungs lieferten sich von der ersten Minute an einen offenen Schlagabtausch mit den Gastgebern und konnten mit 1:0 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration nach und die Affalterbacher nutzten ihre Chancen deutlich besser als in der ersten Halbzeit. So Endete die Partie mit 4:1 für die Gastgeber.

 

Es Spielten: Linus, Osman, Marius, Samuel, Daniel, Joshi, Nici, Niklas, Marko, Lukas und Maurice.

 

Am Samstag den 21.10 steht das nächste Spiel daheim gegen Poppenweiler auf dem Programm.

07.10.2017                            SGV Freiberg - GSV Höpfigheim                                           10:0

Am Samstag stand für die E-Jugend des GSV das erste Auswärtsspiel der Saison an. Die Jungs taten sich von Anfang an Schwer gegen Starke Freiberger, konnten sich aber Früh im Spiel eine Chance zur Führung erspielen die leider vergeben wurde. Dann drehten die Freiberger auf und es ging mit einem 5:0 für den SGV in die Pause. Halbzeit Zwei zeichnete sich ein ähnliches Bild ab und  so endete die Partie am Ende mit 10:0 für den SGV Freiberg.

 

Es Spielten: Linus, Osman, Marius, Samuel,A lexander, Joshi, Nici, Niklas, Marko, Lukas und Maurice.

 

Am Samstag den 14.10 steht das nächste Spiel in Affalterbach auf dem Plan.

24.09.2017                    GSV Höpfigheim - TASV Hessigheim                                             5:7

Am Samstag hatte unsere E-Jugend ihr erstes Heimspiel gegen die Jungs aus Hessigheim.

Noch nicht ganz fit und unkonzentriert überließ man dem Gegner die komplette erste Halbzeit

und ehe man sich versah, lag man zur Pause mit 2:6 zurück. Nach der Pause ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Jungs fingen an richtig gut zu spielen. Nach einer starken Aufholjagd und mit einer konzentrierten Abwehr erkämpften sich die Jungs am Ende noch ein respektables Ergebnis von 5:7. 

 

Es spielten: Niklas, Joshi, Niki, Lukas, Alex, Samuel, Marko, Daniel, Osman, Maurice und Linus

 

Vorschau: Samstag den 07.10. Auswärtsspiel beim SGV Freiberg.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSV Höpfigheim / 2018