Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.
Gesang- und Sportverein Höpfigheim 1860 e.V.

Spielberichte Bambinis

24.10.2022

Bambini Spieltag beim FV Kirchheim am 23.10.2022

Vergangenen Sonntag waren die GSV Bambinis beim Spieltag in Kirchheim zu Gast. Leider zog die Spvgg Hirschlanden-Schöckingen ihre zweite Mannschaft vor Beginn des Spieltags zurück. Aus den eigentlich sechs geplanten Begegnungen wurden daher nur vier für die Kinder. Man traf somit je zweimal auf den MTV Ludwigsburg und den TSV Bönnigheim. Leider waren uns beide Gegner sowohl technisch, als auch körperlich überlegen und so taten wir uns in allen Begegnungen recht schwer Tore zu erzielen, dennoch gelangen zwei Ehrentreffer. Nichtsdestotrotz kämpften die Jungs um jeden Ball und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Für den GSV im Einsatz waren: Louie, Leon, Kimi, Noah, Matti, Max und Malte.
 
MR

15.10.2022

Neu formierte Bambini GSV Mannschaft beim Spieltag in Gemmrigheim im Einsatz

Vergangenen Samstag war es soweit, die kleinsten GSV Kicker hatten ihren ersten Wettbewerbseinsatz beim Spieltag in Gemmrigheim. Nach verhaltenem Start und zu anfangs verständlicher Unsicherheit, fanden die Jungs von Spiel zu Spiel besser zusammen und so entwickelten sich tolle und torreiche Spiele. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns und der angesagte Regen blieb weitestgehend aus. Das Trainerteam war stolz auf die jungen Kicker und auch die mitgereiste Fangemeinde kam voll auf ihre Kosten. So war es ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Für den GSV im Einsatz waren: Marc, Max, Kimi, Leon und Louie.
 
MR
Druckversion | Sitemap
© GSV Höpfigheim / 2022